Tennis Klosterlechfeld

Das Platzbuchungssystem des Tennis Abteilung TSV Klosterlechfeld ermöglicht eine einfache, transparente und faire Belegung unserer Tennnisplätze.

Es bietet die Möglichkeit, sich einen Überblick über verfügbare Platzkapaziäten zu schaffen und Reservierungen vorzunehmen, ohne dafür extra auf die Tennisanlage fahren zu müssen. Die bisherige Buchung entfällt damit ersatzlos.

Bitte berücksichtigt folgende Punkte bei der Nutzung der Plätze:

• sofern direkt vor eurer Stunde der Platz frei war, ist er zunächst ausreichend zu wässern
  • für die Platzpflege nach eurem Spiel (abziehen und wässern) ist ebenfalls ausreichend Zeit einzuplanen; bitte beendet euer Spiel rechtzeitig, um den nachfolgenden Spielern die Möglichkeit zu geben, den Platz zur gebuchten Zeit zu nutzen
  • festgestellte Mängel könnt ihr an den Platzwart melden